WIESO ‘SPORT FOR GOOD’?

Während unserer sportlichen Aktivitäten in der Natur, haben wir eine Veränderung unserer Wälder, Ozeane und Gebirgsregionen wahrgenommen und realisiert, dass wir die Schönheit unseres Planeten in Zukunft nicht mehr genießen könnten, wenn wir nicht etwas unternehmen.

Insbesondere als Athleten haben wir die Möglichkeit unser Communities durch Sport zusammen zu bringen und haben uns dazu entschieden eine Plattform zu schaffen, welche Klima-Aktivismus für sportlich aktive für das Wohl unseres Planeten zu schaffen.

Wir glauben fest daran, dass man während man durch Sport-Aktivitäten Gutes für sich selbst tut auch Gutes für den Planeten tun kann.

Active Giving ist eine Plattform welche Sport-Aktivitäten in finanzielle Zuwendungen umwandelt, die umweltfokussierten und sozialen Zwecken zur Verfügung gestellt werden.

DAS TEAM

LAURENT
LAURENT
Laurents Passion ist es Leute durch Sport zusammen zu bringen. Durch seine Urban Art Runs und der App Runlive hat er bereits einige Communities in Berlin und international aufgebaut.

Laurent ist verantwortlich für Community Building, Events und unsere Social Media Aktivitäten.

TILL
TILL
Till ist schon seit ganzes Leben lang ein Läufer (insbesondere in Berlins Wäldern) und hat an diversen Laufevents teilgenommen, bei denen er versuchte Gelder für karitative Zwecke zu sammeln.
Seine Fokusbereiche bei Active Giving liegen im Finanzwesen und Produktmanagement.
ALEX
ALEX
Alex übt diverse Sportarten aus: Schwimmen, Fahrrad fahren und Fitness Workouts.
Er ist Active Giving als Praktikant beigetreten, um sein Wissen an Umwelt und Nachhaltigkeit weiter auszubauen, welches sich während seines Master-Studiengangs entwickelt.
Er wird das Team hauptsächlich im Produkt Management, aber auch Marketing und Business Development unterstützen.

ÜBER UNSERE COMMUNITY